Herren I unterliegen deutlich mit 2:9 beim RV Bittelbrunn

Erwartungsgemäß zog die 1. Herrenmannschaft der SpVgg F.A.L. beim Meisterschaftsmitfavoriten RV Bittelbrunn mit 2:9 den Kürzeren. Und da zu Beginn wieder einmal alle 3 Doppel verloren wurden und auch Spitzenspieler Markus Vollstädt in beiden Einzeln die Platte als Verlierer verlassen musste, fiel die Niederlage deutlicher aus, als der FAL es vorher erwartet hatte. Die beiden Siegpunkte für den FAL erspielten sich im Einzel Bernd Hospodarz (gegen Ch. Kaiser) im mittleren Paarkreuz und Simon Weiß (gegen Löffler) im hinteren Paarkreuz.

Mit dieser Niederlage steht die SpVgg F.A.L. bei nunmehr 2:8 Punkten auf Tabellenplatz 8 mitten im Abstiegskampf der Bezirksliga. Nunmehr stehen 4 Wochen Pause auf dem Programm. Am 22.11.2014 wird mit dem SV Allensbach II ein direkter Tabellennachbar im Abstiegskampf in Frickingen gastieren. Bis dahin wird es darum gehen, dass der FAL seine Doppelschwäche (bislang 3:13 Siege) in den Griff bekommt und die Akteure ihren Trainingsaufwand weiterhin so hoch wie bisher halten.