Herren II siegen gegen den TTC Singen VII mit 9:5

Nach dem zweiten Saisonspiel blieb die 2. Herrenmannschaft weiterhin verlustpunktfrei. FAL II siegte beim TTC Singen VII mit 9:5 Punkten.

Mit einem optimalen Start in den Eingangsdoppeln legte die 2. Herrenmannschaft wieder einmal die Grundlage für den zweiten Sieg in der neuen Saison 2014/2015. Sie gewann gleich alle Doppel und konnte sich eine deutliche 3:0 Führung erarbeiten. Die Führung konnte bis zum Stand von 6:1 komfortabel ausgebaut werden. Doch danach konnte der TTC Singen mit drei Siegen in Folgen den Rückstand auf 6:4 verkürzen. Aus den folgenden vier Partien erkämpfte sich die 2. Mannschaft die benötigten Punkte und gewann letztendlich mit 9:5 Punkten.

Die Punkte holten in den Doppeln Paolo Tartaro/Timo Waizmann, Thomas Pogunkte/Johannes Croisier und Andreas Glöser/Frank Allweier. In den Einzeln punkteten Paolo Tartaro (1), Thomas Pogunkte (1), Johannes Croisier (2), Timo Waizmann (1) und Andreas Glöser (1).

Am kommenden Wochenende bestreitet die 2. Herrenmannschaft ihr drittes Punktspiel gegen den TTC Mühlhausen III. Dabei wird sie versuchen weiterhin eine blütenweiße Weste zu bewahren.