Herren II siegt deutlich gegen den TTC Mühlhausen III

Nach dem dritten Sieg in Folge konnte die 2. Herrenmannschaft den ersten Tabellenplatz in der Kreisklassen A2 erobern. Die 2. Mannschaft gewann gegen den TTC Mühlhausen deutlich mit 9:3 Punkten.

Der Grundstein für den Erfolg wurde wieder einmal nach den Eingangsdoppeln gelegt. Die Mannschaft gewann alle Doppel und führte schnell mit 3:0 Punkten. Die Führung wurde durch die Siege im ersten Paarkreuz von Andreas Pfeifer und Marcus Kaatz auf 5:0 ausgebaut. Im zweiten und dritten Paarkreuz konnten Timo Waizmann und Andreas Glöser siegreich die Platte verlassen, sodass die Mannschaft komfortabel mit 7:2 führte. Die letzten beiden Punkte steuerten Andreas Pfeifer und Timo Waizmann zum hochverdienten 9:3 Sieg bei.

Die Punkte holten in den Doppeln Marcus Kaatz/Timo Waizmann, Andreas Pfeifer/Janek Wolf und Andreas Glöser/Frank Allweier. In den Einzeln punkteten Andreas Pfeifer (2), Marcus Kaatz (1), Timo Waizmann (2) und Andreas Glöser (1).

Am kommenden Wochenende muss die Mannschaft zum TTC Stockach-Zizenhausen II reisen. FAL II wird alles daran setzen die Tabellenführung zu verteidigen.