Herren II siegen deutlich gegen den TTC GW Konstanz V

Nach dem fünften Sieg in Folge konnte die 2. Herrenmannschaft erneut die Tabellenführung in der Kreisklasse A2 erobern. FAL II gewann deutlich gegen den TTC GW Konstanz V mit 9:2 Punkten.

Nach den umkämpften Eingangsdoppeln konnte die SpVgg FAL mit 2:1 in Führung gehen. Diese Führung wurde sukzessive ausgebaut. In der ersten Runde konnten alle sechs Einzel gewonnen werden. FAL II konnte somit den Zwischenstand 8:1 herstellen. Den Schlusspunkt setzte dann Thomas Pogunkte zum 9:2-Endstand.

Die Punkte holten in den Doppeln Paolo Tartaro/Timo Waizmann und Thomas Pogunkte/Marcus Kaatz. In den Einzeln punkteten Paolo Tartaro (1), Thomas Pogunkte (2), Andreas Pfeifer (1), Marcus Kaatz (1), Timo Waizmann (1) und Andreas Steinhauser (1).

Am kommenden Wochenende findet das Lokalderby gegen den TSV Aach-Linz II statt. Dort wird die 2. Herrenmannschaft versuchen, die Tabellenführung zu verteidigen.