Herren II schlagen souverän den TSV Aach-Linz II

In der Kreisklasse A2 konnte die zweite Herrenmannschaft den sechsten Sieg in Folge feiern. Die Mannschaft gewann mit 9:0 gegen den TSV Aach-Linz II. Dabei verlor sie lediglich drei Sätze.

Nach den Eingangsdoppeln konnte die Mannschaft eine schnelle 3:0 Führung erspielen. In den folgenden Einzeln hatte der TSV Aach-Linz II wenig entgegenzusetzen. Die 2. Herrenmannschaft gewann alle sechs Einzel und besiegelte den deutlichen 9:0 Sieg.

Die Punkte holten in den Doppeln Paolo Tartaro/Timo Waizmann, Thomas Pogunkte/Marcus Kaatz und Andreas Pfeifer/Andreas Glöser. In den Einzeln punkteten Paolo Tartaro (1), Thomas Pogunkte (1), Andreas Pfeifer (1), Marcus Kaatz (1), Timo Waizmann (1) und Andreas Glöser (1).

Am kommenden Samstag findet das Spitzenspiel beim noch ebenfalls ungeschlagenen TTC Beuren a.d. Aach III statt.