Herren II Meister der Kreisklasse A2

Im vorletzten Spiel der Kreisklasse A2 gewann die 2. Herrenmannschaft gegen den TTC Singen VII deutlich mit 9:1 Punkten und sicherte sich somit die Meisterschaft vorzeitig.

In Bestbesetzung konnte die 2. Herrenmannschaft alle drei Doppel gewinnen und sicherte sich zu Beginn des Spiels eine komfortable 3:0 Führung. In den Einzeln zeigte sich die spielerische Überlegenheit der 2. Herrenmannschaft. Im vorderen Paarkreuz erhöhte Andreas Pfeifer die Führung auf 4:1. In mittleren und hinteren Paarkreuz konnten alle vier Spiele deutlich mit 3:0 Sätzen gewonnen werden, sodass der FAL II auf 8:1 davonzog. Andreas Pfeifer konnte mit seinem zweiten Sieg den Endstand von 9:1 besiegeln.

Die Punkte holten in den Doppeln Andreas Pfeifer/Johannes Croisier, Simon Weiß/Timo Waizmann und Thomas Pogunkte/Marcus Kaatz. In den Einzeln punkteten Andreas Pfeifer (2), Thomas Pogunkte (1), Johannes Croisier (1), Marcus Kaatz (1) und Timo Waizmann.

Wir gratulieren der 2. Herrenmannschaft zur vorzeitigen Meisterschaft in der Kreisklasse A2 recht herzlich.

FAL II wurde souveräner Meister in der Kreisklasse A2: v. l. n. r. Johannes Croisier, Simon Weiß, Andreas Pfeifer, Timo Waizmann, Thomas Poguntke und Marcus Kaatz.