Jugend I verliert gegen den TTC Singen II

Im letzten Rückrundenspiel der Landesliga Jungen musste die 1. Jugendmannschaft eine weitere Niederlage einstecken. Die FAL-Kids unterlagen dem TTC Singen II mit 5:8 Punkten. Trotz einem Fehlstart zu Beginn des Spiels (beide Eingangsdoppel wurden verloren) zeigte die Mannschaft Moral.

Nach der ersten Runde konnte die Mannschaft den Rückstand aus den Doppeln ausgleichen. Durch Siege von Janek Wolf, Maximilian Lemke und Andreas Hügle konnten die FAL-Kids den Zwischenstand von 3:3 herstellen.

Nach einem weiteren Sieg von Janek Wolf konnte die Mannschaft mit 4:3 in Führung gehen. Leider verlor Vuk Gligoric ein vorentscheidendes Spiel gegen Mussgnug in fünf Sätzen, welches einen Bruch für die gesamte Mannschaft darstellte. Nach dem 4:4 Ausgleich durch den TTC Singen II konnte nur noch Janek Wolf für den FAL punkten, sodass die Mannschaft mit 5:8 Punkten als Verlierer die Halle verlassen musste.

Im Einzel punkteten Janek Wolf (3), Maximilian Lemke (1), und Andreas Hügle (1).