Jugend II siegt in Wollmatingen in einem „Tischtenniskrimi“

Der 2. Jugendmannschaft gelang es, sich gegen den SC Konstanz-Wollmatingen III mit 8:5 Punkten durchzusetzen. Dies klingt zwar wie ein deutliches Ergebnis, allerdings war dies mit einer Spieldauer von 2 Stunden und 30 Minuten alles andere als leicht. Beim Spielstand von 5:6 deutete alles auf ein Unentschieden hin, doch Sherina Wegmann und Andreas Hügle holten die zwei sehr wichtigen und gleichzeitig entscheidenden Punkte gegen die Nr. 1 und die Nr. 2 von Konstanz-Wollmatingen, was schließlich zum hart erkämpften Sieg der 2. Jugend führte.

Die Punkte für F.A.L. II holten im Doppel: Vuk Gligoric/Sherina Wegmann, im Einzel punkteten Vuk Gligoric (2), Sherina Wegmann (2), Michael Hügle (1) und Andreas Hügle (2).

Mit diesem Sieg bleibt die Mannschaft auf dem ersten Platz der Bezirksklasse mit 6:0 Punkten und einem Spielverhältnis von 24:5.