Jugend III verliert Spitzenspiel deutlich beim TTV Radolfzell I

Im Rennen um die Meisterschaft in der Kreisklasse A musste die 3. Jugendmannschaft einen schmerzhaften Dämpfer einstecken. Im letzten Punktspiel verlor die Mannschaft deutlich mit 8:1 Punkten beim TTV Radolfzell und rangiert nur noch mit 12:4 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz der Kreisklasse A.

Nach den Eingangsdoppeln stellte sich der Verlauf der Partie noch sehr ausgeglichen dar. Beide Mannschaften konnten jeweils ein Doppel gewinnen. Das Unheil nahm schon in den ersten Einzeln seinen Lauf. Victoria Kail verlor beide Einzel im fünften Satz. Eduard Suhoveckij konnte eine 2:0 Satz-Führung nicht in einen Sieg ummünzen. Andreas Hügle und Philipp Weber musste ebenfalls mit Niederlagen den Tisch verlassen.

Zusammenfassend kann man sagen: Das Spitzenspiel war ein Abend zum Vergessen. Keiner der Kids konnte das Leistungsvermögen abrufen.