Jugend IV verliert knapp mit 6:8 gegen den TTC Beuren a.d. Aach V

In einem hart umkämpften Spiel unterlag die vierte Jugendmannschaft dem TTC Beuren a.d. Aach V.

Schon nach den Eingangsdoppeln zeichnete sich eine harte Partie für die 4. Jugendmannschaft ab. Nach der ersten Runde geriet die Mannschaft mit 2:4 in Rückstand. Dieser Rückstand konnte auch in der 2. Runde nicht verkürzt werden. Auch in der 3. Runde konnte die Ausgeglichenheit des Spiels nicht wettgemacht werden. Leider verlor Yannik Bohner das entscheidende Spiel nach einer 2:0 Satzführung mit 9:11 im fünften Satz. Dies bedeutet letztendlich die knappe 6:8 Niederlage.

Die Punkte holten im Doppel: Valentin Giessler/Yannik Bohner. In den Einzeln punkteten Philip Weber (1), Philipp von Pentz (1), Valentin Giessler (1) und Yannik Bohner (2).