Herren III: FAL III erkämpft Unentschieden gegen Immenstaad III

Dank toller Moral und Kampfgeist konnte die 3. Mannschaft beim Auswärtsspiel in Immenstaad einen Punkt ergattern.

Nach den Doppeln stand es durch den Sieg von Croisier/Fiedler 1:1. Danach gab es Siege und Niederlagen zum zwischenzeitlichen 4:4. Es folgte eine leichte Schwächephase und plötzlich stand die Mannschaft mit 5:7 kurz vor der Niederlage. Ein stark aufspielender Marcel Fiedler schaffte gegen die Nr. 2 von Immenstaad eine kleine Sensation und brachte FAL nochmal heran. Manuel Ley konnte dann in einem 5-Satz Krimi den verdienten Punkt sichern.

Rolf Croisier konnte sich an diesem Abend schadlos halten und gewann alle 3 Einzel. Manuel Ley steuerte zwei Punkte bei, Marcel Fiedler einen Punkt.

FAL III spielte mit Rolf Croisier, Manuel Ley, Jana Waizmann und Marcel Fiedler; im Doppel Croisier/Fiedler und Ley/Waizmann.