Jungen Bezirksliga: FAL I spielt Unentschieden beim RV Bittelbrunn

Beim Auswärtsspiel gegen den RV Bittelbrunn musste die 1. Jugendmannschaft den ersten Punktverlust der Saison hinnehmen. Trotz einer sehr guten und vielversprechenden Leistung konnte Nathan Cusson in seiner ersten Partie in der 1. Jugendmannschaft keines seiner Spiele gewinnen.

Der Spielverlauf stellte sich sehr ausgeglichen dar, welcher letztendlich im 7:7 Unentschieden endete. Während des gesamten Spiels war die Punkteführung nicht größer als ein Punkt entweder für die eine oder andere Mannschaft.

Die Punkte für den FAL holten im Doppel Florian Vollstädt / Raphael Heyn. In den Einzeln punkteten Florian Vollstädt (2) Raphael Heyn (2) und Jamie Sanders (2).

Am kommenden Wochenende erwartet die 1. Jugendmannschaft den TTV Radolfzell zum dritten Rückrundenspiel in Frickingen. In der Vorrunde gab es einen sehr knappen 8:6-Erfolg für den FAL.