Jugend I: Knapper Sieg gegen den SV Allensbach I

In einer sehr ausgeglichenen Partie konnte die 1. Jugendmannschaft zum Schluss mit 8:6 Punkten die Halle als Sieger verlassen.

Nach einem zwischenzeitlichen 2:4 Rückstand keimte beim SV Allensbach das Gefühl auf, den Sieg davon tragen zu können. Mit einem glänzenden 5:0 Zwischenspurt konnten die F.A.L.-Kids das Ergebnis auf 7:4 drehen. Den Schlusspunkt erspielte Raphael Heyn in einer sehr intensiv geführten Partie. Im Entscheidungssatz konnte sich Raphael durchsetzten und das abschließende 8:6 herbeiführen.

Ein besonders Lob gebührt Florian Vollstädt und Nathan Cusson. Florian blieb in den Einzeln ungeschlagen. Nathan konnte gegen Carola Reisch sein erstes Spiel in der Bezirksliga gewinnen, welches zugleich ein Meilenstein zum 8:6-Sieg darstellte.

Die Punkte holten im Doppel Florian Vollstädt/Raphael Heyn. In den Einzeln punkteten Florian Vollstädt (3), Raphael Heyn (2), Jamie Sanders (1) und Nathan Cusson (1).